AURA-SOMA   WELT   REGENSBURG
logo
Home
News und Aktionen
Über mich
Aura-Soma
Aura-Soma Bilder
Aura-Soma Produkte
Sortiment und Preise
Aura-Soma  Massage
Aura-Soma Beratung
Aura-Soma für Kinder
Engel Beratung
 Praxis
Ätherische Öle
Klangschalen
Veranstaltungen
Bestellungen
Angebote
Mutter/Kind
Für Kinder
Empfohlene Bücher
Tipps
 Links
Newsletter
Impressum
Sitemap
Kontakt
Gästebuch

Aura-Soma für Kinder!!!

Die Pomander (Farb und Duftessenzen) von Aura-Soma mögen die Kinder sehr!!!

Die tollen Farben und Düfte finden alle Kinder toll!!

Diese Duftessenzen können den Kindern helfen mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit zu entwickeln, da wäre zum Beispiel der goldene Pomander hilfreich. Duftet wunderbar nach Melisse und Orange. Erfrischt, klärt und macht gute Laune!!!

Königsblauer und Violetter Pomander eignen sich sehr gut zum Entspannen, Beruhigen und zum Einschlafen.

Dagegen Rote und Orange Pomander wirken belebend, erfrischend, vitalisierend.

Gelbe Pomander ist super zum Lernen!!! Ist Konzentrationsfördernd, klärend, erfirischend. Hilft Ängste vor den Schulaufgaben und Prüfungen zu heilen. Duftet zitronig.

 

Bei der Messe, wo ich Aura-Soma ausstellte, machte ich wunderbare Erfahrungen mit Kindern im Umgang mit Aura-Soma.

Ein 3-4 jähriges Mädchen kam mit ihrer Mama an den Stand. Das kleine Mädchen war fasziniert von den Farben. Beim Gespräch hat es sich herausgestellt, das dieses Mädchen schon zu Hause ein paar von den Pomandern und Quintessenzen hatte und wollte jetzt noch ihre Sammlung  ergänzen.

Bei uns am Stand gab es bunte Schokoeier, wir haben es dem Mädchen angeboten, sie nahm das grüne Schokoei. Meine Kollegin hat ihr grünen Pomander zum Testen angeboten. Das Mädchen roch daran und meinte es stinkt... Dann legte es das grüne Schokoei weg und nahm das türkise Ei und griff jetzt zielgerichtet die türkise Quintessenz. Die Mama kaufte die türkise Quintessenz  auch für Ihre Tochter.

Erstaunlich daran ist, dass Grüne Pomander uns hilft  unsere eigene Bedürfnisse besser wahrzunehmen und hilft uns bei der Entscheidung. Es hat  dem Mädchen bei der Auswahl eindeutig geholfen!

Ein anderer Junge 5-6 Jahre alt kam mit  seiner Mutter an den Stand. Der Junge wählte den Pomander Orange. Der Pomander wurde in die Aura aufgetragen. Ca. 2 Stunden später kam der Junge nochmal  zum Stand und berichtete meiner Kollegin, dass der Pomander immer noch wirkte!!!

Ist das nicht toll, wie sensitiv die Kinder sind!!! 

 Beratung und Massage für Kinder

Kinder spüren sehr gut die Wirkung von Aura-soma. Sie wissen intuitiv ganz genau was sie brauchen.

Top
Aura-Soma Oase  | finkmarina@yahoo.de 0151/10724317